Unsere Dienstleistungen bei einem Immobilienverkauf
Eine solide Vorbereitung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Verkauf!
1. Immobilienbewertung
In einer Bewertung werden Faktoren wie Standort, Grundstücksgrösse, Alter, Zustand, Ausstattungsqualität, Raumaufteilung, Aussicht, Privatsphäre, Marktlage usw. berücksichtigt. Daraus ermitteln wir den Verkaufspreis.
2. Dokumentation
Erstellen von Marketingkonzept und Exposé, um für Präsenz auf allen wichtigen Internetportalen und in Printmedien zu sorgen. Nicht ohne aussagekräftige Grundrisse und professionelle Fotos, die Ihre Immobilie perfekt in Szene setzen.
3. Insertion
4. Besichtigung
Organisieren von Besichtigungen und Open House Tagen, um Interessenten zu generieren und zu qualifizieren – bis zum Führen von Preis- und Verkaufsverhandlungen.
5. Verträge
Vorbereitung des Reservations- und Kaufvertrag mit Begleitung zum Notar, für die gesamte Kaufabwicklung im Kanton Zürich, Zug und Aargau.
6. Übergabe
Einige Referenzen, Häuser und Wohnungen die wir erfolgreich verkauft haben.
Kundenfeedback
„Prompte und freundliche Bedienung, 1A Dokumentation, gerne wieder.“
Rolf S.
„Sehr geehrter Herr Seiler, wir möchten Ihnen nochmals herzlich danken für die sehr professionelle und gleichzeitig empathische Vermittlung und Abwicklung unseres Hauskaufs.“
Johnny B.
„Nochmals ganz herzlichen Dank für die sehr angenehme und positive Zusammenarbeit. Ich bin bzw. wir sind ja so froh, dass sie bez. Preis so beharrlich waren und wir jetzt für alle eine glückliche Lösung gefunden haben.“
Christian G.